Dienstag, 10. Januar 2017

#3 Sweet Stampers - "Winter/Snow"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder der 10. und das bedeutet, dass bei den Sweet Stampers eine neue Herausforderung auf euch wartet. Das Thema der 3. Challenge lautet 

"Winter/Snow"

Na ... da fällt euch doch sicher was ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration für euch eine Karte gewerkelt. Das Motiv ist von Wee Stamps ("Heidi"). Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das tolle Schneeflocken-Designpapier ist aus einem Paper Pad von LeCreaDesign ("Snowflakes"). Die Ornamentstanze im Hintergrund des Motivs sowie der Schriftzug sind von Noor!Design.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns auf eure Werke. Ihr habt bis zum 8. Februar 2017 Zeit zum Verlinken. Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Irishteddys: Challenge Januar "Winterzauber"
Night-Shift-Stamping: "Schneeflöckchen"
Creative Friday: #170 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein schöner Hingucker geworden, so ein
    süsse Motiv! Hab ganz herzlichen Dank, dass du deine Karte
    bei NSS zeigst und ich drücke dir den Daumen für die Auslosung. Wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hach....süßes Winterkärtchen!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen