Freitag, 13. Januar 2017

Alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute beim "Kreativen Fusselchen" eine schlichte Karte, bei der ich mal ein wenig Papier aus meiner Restekiste verwenden konnte. Ich habe einfach links und rechts einen Streifen Designpapier auf die Karte geklebt.


Das Motiv nennt sich "Doro". Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften. Anschließend habe ich das Motiv mit schwarzem Tonpapier unterlegt und auf die Karte aufgeklebt.


Den Schriftzug "Alles Gute" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Willkommen" (z.B. neue Schätze im Bastelreich ... hier: die Stempel)
Stampavie and More: #278 "Something new" (hier: Stempel)
Crafty Sentiments: "Anything goes"

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das Stempelmädchen schaut noch etwas schüchtern in die Welt, aber ich denke, wenn sie uns alle erlebt und gesehen hat, dass wir es nur gut mit ihr meinen, vor allem das Team von NSS, wird sie sich wohl fühlen in unserer Gegenwart.
    Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da gelungen. Danke für deine Teilnahme an unserer (NSS) Challenge,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.

    AntwortenLöschen