Samstag, 7. Januar 2017

Berta, die Biene

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Karte, die schon Lust auf Frühling bzw. Sommer macht. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser sowie einer Schablone gestaltet.


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Berta, die Biene. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Challenge up your life: #57 "Selfmade Background"
Stempelküche: #60 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hi, hi, was für ein süßes Bienchen! Da bekommt man wirklich wieder Lust auf Sommer und Sonnenschein. Danke, dass du deine Karte bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süsses Motiv! Und tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte.
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen