Montag, 2. Januar 2017

Goodie-Bag als Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein allererstes Goodie-Bag, das ich gebastelt habe. Inspiriert hat mich das wunderschöne Weihnachtsgeschenk von Anne (Kreatives Fusselchen).

Da meine Post inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich euch mein Werk nun zeigen:


Die Basis dieses Goodie-Bags ist eine einfache kraftfarbene Papiertüte. Das Designpapier ist von Joy!Crafts aus dem Paper Pad "Spring". Die süßen Stempelmotive sind die Mini-Gorjuss Mädchen. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

Und nun folgt eine Bilderflut, denn ich zeige euch den Inhalt im Einzelnen:

Ich habe zum ersten Mal Rosetten gebastelt. Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist das gar nicht so schwierig.


Das Papier ist aus einem Block vom Action. Die Blumen, Perlen und Schleifen habe ich aus meinem Bastelfundus zusammengesucht.

Des weiteren habe ich drei Tags gebastelt. Als Grundlage diente hier eine Spielzeugverpackung aus Wellpappe, die ich mit Designpapier bezogen habe.


Auf dem kleinsten Tag habe ich direkt mein Weihnachtsgeschenk von Anne ausprobiert. Es ist die Danke-Stanze von JM-Creation.


Die anderen zwei Tags habe ich jeweils mit einem Gorjuss-Motiv, einem Zierdecken sowie Glitzersteinen gestaltet.



Mit den wunderschönen Schmetterlingsstanzen von Whiff of Joy habe ich kleine Embellishments gestaltet:


Und um die Reste des wunderschönen Designpapiers nicht wegwerfen zu müssen, habe ich auch daraus noch diverse Embellishments gestaltet.


Die Schmetterlingsstanzen sind von Impression Obsession. Die einzelnen Schriftzüge habe ich mir am PC erstellt.

Zum Schluss zeige ich euch das Goodie-Bag noch einmal ohne Inhalt:


Und die Rückseite hat auch ein wenig "Farbe" bekommen:


Ich möchte mit meinem Goodie-Bag an folgenden Challenges teilnehmen:

Das hätte ich ja fast vergessen ... eine passende Karte habe ich natürlich auch noch gewerkelt:


Meine Karte verlinke ich zu folgender Challenge:

Habt einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Lots of elements and details on here, ultra feminine and sweet!

    AntwortenLöschen
  2. Hello
    Gosh you have been busy in your craft room... Beautiful projects/cards… thanks for joining our ‘Anything Goes’ Challenge. Good luck in the draw and hope you will come back for our next challenge. Happy New Year.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet Danni !
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei der Stempelsonnen Challenge!
    Viel Glück und bis hoffentlich bald.
    Jessica DT

    AntwortenLöschen
  4. Love all of the details on this project. The embellishments and colors are gorgeous.

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen