Mittwoch, 25. Januar 2017

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers ist heute Halbzeit. Bis zum 8. Februar 2017 könnt ihr eure Werke zum Thema "Winter/Snow" noch verlinken.

Ich zeige euch eine Geburtstagskarte in Form einer Schneekugel. Die Anleitung dazu habe ich bei Sammyfim entdeckt.


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Schorschi, der Schneemann. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Der Geburtstagsgruß ist aus einem Clear Stamp-Set von Efco.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Catz: #354 "Anything goes"
Hanna and Friends: #265 "Winter"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela..
    deine Schneekugel ist ne wucht... wunderschön
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shaker cThank you for sharing your talent with us at Crafty Catz. Good luck! Nickard! Love the shape and the fun snowman!

    AntwortenLöschen