Donnerstag, 19. Januar 2017

kunterbunte Pop-Up Box Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Pop-Up Box Karte, die ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt habe.


Das putzige Kätzchen im Vordergrund ist ein Stempel von ScrapBerry's. Coloriert habe ich es - so wie auch alle anderen Motive - mit Aquarellstiften.


Auch die Maus im Hintergrund, die auf den Geschenken sitzt, ist von ScrapBerry's. Die Herzchen-Luftballons sind von Clearly Besotted. Der Schriftzug im Vordergrund ist von Noor!Design.


Das Designpapier ist vom Action.

Hier seht ihr die einzelnen Motive noch einmal aus der Nähe.


Diese Karte hat mein Sohn zu seinem 5. Geburtstag bekommen ... deshalb auch die 5 Luftballons :)

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet Challenges: #154 "Anything goes"
Cards und More Shop Blog: #8 "Anything goes with hearts"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #312 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, die Box gefällt mir total gut.
    An so was habe ich mich noch nicht getraut. Das will ich aber jetzt mal ändern. ;-)
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is adorable, thank you for entering our challenge here at Cards Und More x

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Box-Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen