Montag, 30. Januar 2017

Mit besten Wünschen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Geburtstagskarte für meine Vorratskiste.

Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Hannelore, das Hasenmädchen. Sie war im Adventskalender 2016 enthalten. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light und der Schriftzug stammt aus einem Clear Stamp-Set von Efco.

Hier seht ihr Hannelore noch einmal aus der Nähe:


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Brown Sugar Challenge: #235 "Anything goes"
QKR Stampede: #228 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Darling image & beautifully colored! Love your paper choices as well! Thanks for joining us for the weekly QKR Stampede challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. Thank you for sharing it with us at QKR Stampede.
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Darling card! Thanks for joining us this week at QKR Stampede. Karal DT

    AntwortenLöschen