Freitag, 6. Januar 2017

Pop-Up Box Karte mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich wieder etwas für den "Kreatives Fusselchen"-Blog. Ich habe nach der Anleitung von Stempeleinmaleins eine Pop-Up Box Karte gewerkelt.


Beim Motiv habe ich mich für Piepsi entschieden, den ihr bei Anne im Shop bekommt, und ihn einfach winterlich coloriert - wie immer mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist aus dem Paper Pad "Snowflakes" von LeCreaDesign. Die Schneeflocken sind von Impression Obsession.


Der Schriftzug "Let it snow" stammt von Noor!Design.


Wenn ihr die Karte zusammenklappt, könnt ihr sie auch prima mit der Post versenden.


Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Steckenpferdchen: #80 "Tierisch/Animals"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ahh liebe Daniela, dass ist ja mal wieder ein bezauberndes Werk von dir 😙

    AntwortenLöschen
  2. Super süß sieht der kleine Pinguin aus.
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Box ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen