Samstag, 28. Januar 2017

Schneekugel Schüttelkarte mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich auf dem Blog vom "Kreativen Fusselchen" eine Schneekugel Schüttelkarte, die ich nach einer YouTube-Anleitung von Sammyfim gewerkelt habe.


Den putzigen Pinguin namens Piepsi findet ihr bei Anne im Shop. Ist der nicht süß? Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug ist aus einem Clear Stamp-Set von Efco.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet Challenges: #155 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #226 "Anything goes"
Irishteddys: "Winterzauber"

Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at ATSM, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. Awesome card and design! Thanks for playing along with us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  3. Oh how cute!!! Love the design, shape, colors, sweet little penguin... EVERYTHING! :o) Thank you so much for joining us at Little Miss Muffet Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
    Milka GDT

    AntwortenLöschen