Mittwoch, 15. Februar 2017

#29 Sketch-Tanten

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sketch-Tanten startet heute eine neue Challenge mit dem Thema

Alles geht mit Karten + Option Sketch

Hier kommt auch schon der Sketch:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Der putzige Waschbär ist von Whiff of Joy. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist von ScrapBerry's und Simple Stories (PaperPad "Let´s Party"). Der Schriftzug stammt von Noor!Design.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns auf eure Werke, die ihr bis zum 14. März 2017 verlinken könnt.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys: Challenge Februar "Party"
Crafty Catz: "Anything goes with Twist use 3 Design Papers"
Friendship Challenge: #14 "Party/Geburtstag"
Stempelsonne: #184 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. What a lovely, cute card..
    Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week...x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so super! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist klasse geworden. den sketch hast du toll umgesetzt.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja toll geworden. Danke, dass du bei Stempelsonne und Friendship mitmachst
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderhübsche Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei Stempelsonne und Friendship. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen