Montag, 20. Februar 2017

Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch für "Kreatives Fusselchen" mal wieder eine Karte. Aber zuvor darf ich euch noch tolle Neuigkeiten verraten. Ab März darf ich das Designteam von Anne als festes Teammitglied unterstützen. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Anne bedanken. :)

Nun aber zur Karte:

Das Motiv "Paula" findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe es ich mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" gibt es ebenfalls bei Anne.

Die Blumen und die Ranke sind von Marianne Design. Das Designpapier stammt aus meiner Weihnachtspost von Anne. ;) Noch ein paar Perlen drauf und fertig ist die Karte.

Hier seht ihr die Stempel noch einmal etwas näher:


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #316 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #52 Anything goes"
Brown Sugar Challenge: #238 "Birthday"
Friendship Challenge: #14 "Party/Geburtstag"

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sodele ... ich nehme mir grad ein wenig Auszeit für eine kleine Blogrunde. Aber diese Karte, in dieser Farbkombination mit diesem wunderschön coloriertem Motiv ist so schön geworden... :)

    AntwortenLöschen
  2. Fresh and spring-like card. I like it. Thank you for sharing your card at Brown Sugar Challenge. Hugs, Camilla (DT)

    AntwortenLöschen
  3. lovely card.. Thank you for participating in brwon sugar challenege.. good luck
    With love
    Afreen (BSCB DT)

    AntwortenLöschen
  4. Love this! Thank you for joining our challenge at Lil Patch Of Crafty Friends. Good Luck!
    Tracy, DT

    AntwortenLöschen