Montag, 27. Februar 2017

Alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,

durch meine DT-Kollegin Karina (vom Bastelparadies Appen) bin ich vor Kurzem auf die tollen Digistamps von Craftin Desert Divas aufmerksam geworden. Und als ich dann noch ihre wunderschöne Karte mit der Fee gesehen habe, war es um mich geschehen. Also habe ich mir ein paar Digis gekauft und mich ebenfalls an einem "magischen" Hintergrund versucht.

Das ist mein Ergebnis:


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und anschließend mit Wasser besprenkelt. Der Schriftzug ist von Efco.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh Daniela, die Karte ist ja süß.♥ Das Motiv gefällt mir sehr gut und der Hintergrund ist Dir echt super gelungen.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela.
    Die Karte ist ja zuckersüß. :-) Vor allen Dingen hat es mir die kleine Fee angetan. Gibt es zu dem Stempel auch die passende Stanze? Und wo hast Du sie bestellt?

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Das Motiv ist ein Digistamp von Craftin Desert Divas. http://craftindesertdivas.com/magical-day-digital-stamp/
      Eine Stanze gibt es dazu nicht. Ich schneide alle Motive mit der Hand aus ;)
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Hallo Daniela.
    Danke für die Info.
    Ich werde dort mal rum schnöven.... ;-)
    Dir noch viel Spaß beim basteln :-)

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte 😍 😍 😍 😍 und wirklich toller Blog. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen.

    Dreamytinker.Blogspot.com

    AntwortenLöschen