Samstag, 4. Februar 2017

Let it snow

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine vorerst letzte winterliche Karte.

Benutzt habe ich dafür mal wieder einen Digistamp von Miezo, und zwar Walter, den Winterdino. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action und der Schriftzug "Let it snow" stammt aus einem Set von Noor!Design.

Mit meiner Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Do-Al(l) Kreatives: #2 "Winterzeit"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Kerlchen! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. He he... was für ein süßes Kärtchen. Den Kroko finde ich ja zum Schmunzeln niedlich! Und die Farben einfach nur klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives! Ich freu mich tierisch darüber :-)

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kate ist süß geworden. Walter ist die super gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Dani - das ist ein drolliges Krokodil, dass sich den Winter herbei wünscht. Ich bin begeistert und drücke dir feste die Damen, danke dass du bei DA-K mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir ganz super gelungen. Danke daß du bei DAK mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. LOL ... omg this is so cute! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    LG Anja

    AntwortenLöschen