Donnerstag, 9. Februar 2017

Little Bear auf rosaroter Wolke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die perfekt zum bevorstehenden Valentinstag passt. Der Stempel ist von ScrapBerry`s aus der Serie "My little Bear". Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light, die Schmetterlinge sind von Impression Obsession und die Blümchen von Wild Orchid Crafts.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge: #396 "Für Mädchen oder Valentinstag"
BaWiOn: 06-2017 "Valentin"
kreativ durcheinander: #28 "Valtentinstag"
QKR Stampede: #229 "Anything goes or Valentine Cards"
Hanna and Friends: #266 "Rosa/Braun"
Basteltraum: #49 "Freundschaft/Liebe"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, was für ein süßes Kärtchen. Ganz entzückend. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Bastelei nur anschließen, ein zauberhaft süßes Kärtchen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWion.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte ganz entzückend.
    Die Bärchen sind zuckersüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. These are so cute. Thank you for sharing with us at QKR Stampede.
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet, sweet image! Beautifully designed as well! Thanks for joining our weekly QKR Stampede challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card, beautifully done! Thanks for joining us this week at QKR Stampede. Karal DT

    AntwortenLöschen
  7. Verliebte Bärchen auf Woke 7 - was für ein süßes Motiv! Ganz bezaubernd! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! Ich freue mich, dass Du Deine süße Karte mit uns geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. ach ist die Karte süß!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Megasüüüß!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen