Samstag, 11. Februar 2017

Love you

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schüttelkarte mit dem putzigen Robbenbaby von Miezo. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das rote Papier im Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und anschließend mit Wasser besprenkelt. Das Designpapier mit den Herzen ist von Studio Light.

Der Schriftzug "Love you" stammt von ScrapBerry`s

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Challenge up your life: #59 "Herzen"
Stampavie and more: #280 "Liebe/Herzen"
Crafty Friends: #51 "Anything goes"
Stempelküche: #62 "von Herzen"
BaLiSa: "Herzen"

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, ein ganz toller Shaker! Dir Robbe ist auch echt süß! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hello…. You have made a beautiful card…. Thanks for entering it into our 'Anything Goes' challenge. Good luck in the draw and we would love you to join us again for our next challenge.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  3. Awww what a cute shaker card Daniela, I love that little seal pup! Thanks so much for joining us at Crafty Friends!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  4. ach, die Robbe mit dem Herz ist ja wiiirklich goldig.. und dein Hintergrund wunderschön (mach ich ja auch fast auf jeder Karte ;-) ) Vielen Dnak fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen mit "move" :) Vielen Dank fürs Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Shakerkärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Sie passt hervorragend zur BaLiSa-Challenge.
    Danke für deine Teilnahme.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Your card is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Cute shaker card. Darling image and I like the sentiment inside the shaker. So glad you shared over at Stampavie and More.


    Billie A
    Stampavie and More
    Catch the bug
    Inspiration Destination
    Creative with Stamps
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen