Sonntag, 5. Februar 2017

Sleepy Dragon

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte, die in meiner Vorratskiste landet. Das Motiv habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit coloriert und nun musste es endlich mal verarbeitet werden.

Der Stempel ist von Whimsy Stamps und heißt "Sleepy Dragon". Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light, die Blumen- sowie Schmetterlingsstanzen sind von Impression Obsession.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #51 "Anything goes"
A Gem of A Challenge: #187 "Add a Butterfly"

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Der knuddelige Drache gefällt mir sehr gut :)
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a cutie! Love the colors!

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen