Donnerstag, 2. Februar 2017

süße Grüße

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte, die für meine Vorratskiste entstanden ist. Benutzt habe ich dieses Mal einen Digistamp von Peppercus Design.


Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist vom Action,  der Schriftzug "süße Grüße" von Noor!Design und die Blumenstanze ist von Impression Obsession.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Penny's Paper-Crafty Challenge: #314 "Anything goes"
Creative Ladybirds: #23 "Anything goes"
Stempelsonne: #183 "Alles geht"
Family and Friends: #61 "Echt tierisch"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Die ist ja süß. Ganz toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. dein Meerschweinchen ist ja drollig und deine Karte ist so liebevoll gestaltet. Das gefällt mir! Danke, dass du bei Stempelsonne mitmachst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßes Tierchen! Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
    Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
    und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
    www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

    Stephie ( Stibberle)

    AntwortenLöschen
  6. A great card - thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen