Freitag, 10. März 2017

#5 Sweet Stampers - "Ostern/Frühling (Easter/Spring)"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet:

"Ostern/Frühling (Easter/Spring)"

Na ... da fällt euch doch sicher was ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration für euch eine Standkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt. Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Banni, das Bunnyhorn. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist aus dem Action, die Blumenstanze ist von von Impression Obsession und den Schriftzug habe ich am PC erstellt.


Jetzt bin ich gespannt was euch zu unserem Challengethema einfällt. Ihr könnt eure Werke bis zum 8. April 2017 verlinken.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #53 "Anything goes"
Kreativ-Tanten: #3 "Alles geht"
Aud Sentiments: #175 "Easter or Spring"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    vielen Dank für das Zeigen deiner süssen Einhorn-Osterkarte
    bei der Kreativtanten-Challenge!

    Ich wünsche Dir viel Glück und noch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. I love the layout of this card, so sweet, thank you so much for joining us at Lil Craft of Patchy friends anything goes and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Great layout and folding details! Love the bright green! Thank you for sharing with us at Aud Sentiments challenge blog!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kartenform. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk das du uns hier zeigst.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen