Mittwoch, 22. März 2017

Frühlingskarte mit Meerie

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit einem der putzigen Meerschweinchen-Digistamps von Peppercus Design gewerkelt habe. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das  gelbe Designpapier ist aus meinem Paperbasics-Gewinn und das grüne aus einem Block vom Action.

Die Blumen sowie der Schmetterling sind von Impression Obsession und die Blattstanze ist von Joy!Crafts.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Hallo Frühling"
Hanna and Friends: #269 "Frühling"
Kreativ Durcheinander: #31 "Frühling"
Do-Al(l) Kreatives: #3 "Frühling"

Vielen Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren. :) Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Schön und frühlingsfrisch sieht deine Karte aus, danke das du sie bei NSS zeigst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das Meerschweinchen ist ja total goldig mit den kleinen Marienkäfern! Schön, dass du deine Karte mit der Kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüüß. Ich muss gestehen, dass Meerie mein Liebling bei Pepercus ist. Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#3 – Frühling}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme an der Hanna and Fiends Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela....
    deine Karte mit dem Merry ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßen Kerlchen! Tolle Farben und einfach nur super niedlich im Gesamtbild!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Do al(l) kreatives.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. das Meerschweinchen hat auch schon Frühlingsgefühle! Sooooo schön koloriert. Und so ein niedliches Frühlingsmotiv! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen