Mittwoch, 8. März 2017

Geburtstagsgruß nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Stamping-Fairies gewerkelt.

 
Das Motiv ist von ScrapBerry's. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light und der Schriftzug stammt aus einem Clearstamp-Set von Efco.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamping-Fairies: Sketch März
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine total schöne Karte zu dem Sketch gewerkelt.
    Deine Farbwahl versprüht richtig gute Laune.
    vielen Dank, das du bei unsere Challenge teilnimmst.
    DT
    -Stempeldreams76-

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Sketch-Challenge!

    Du hast den Sketch perfekt 1 zu 1 umgesetzt und dein Kärtchen ist echt niedlich geworden!

    Liebe Grüße
    Elchi (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen