Freitag, 31. März 2017

Igon wünscht "Alles Gute"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine ganz schlichte Geburtstagskarte mit Igon, dem Partyigel. Den Igel gab es vor einiger Zeit bei Miezo als Sonderdigi zu einer Bestellung dazu. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund vom Kreis habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Der Schriftzug "Alles Gute" ist von Anne Fusselchen.

Ich zeige meine Karte hier:
Moving Along with the Times: #42 "Into the Woods"
Die Traumfabrik: #42 "Bambi"
Fairytale: #165 "Karten mit Tieren"

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. He is so cute, thanks for joining in at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  2. Yup, this hedgehog is a woodland creature - and a cutie! Great CAS card, thanks for sharing it with us at MAWTT, Jx

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable image - your hedgehog is so cute, I love how you've coloured him - I'm a big fan of watercolour myself :) Fabulous card - I love your CAS design. Thanks for joining us at MAWTT, Emma (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kerlchen ist das und er hält sich wohl in Form, total niedlich ist dein Werk, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist die süüüüss!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen