Mittwoch, 1. März 2017

Osterei-Malerei

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Osterkarte.

Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar die Osterei-Malerei. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Aufgrund des großen Motivs habe ich auf Deko verzichtet. Lediglich ein Schriftzug von Noor!Design und ein paar bunte Eier von Clearly Besotted durften zusätzlich auf die Karte.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #185 "Anything goes"
Animal Friends: #48 "Tiere mit großen Ohren"
Crafty Sentiments: "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful card Daniela, so cute! Thank you for joining us at Crafty Sentiments and good luck!
    Hugs, Wendy / GDT

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja drollig. :D Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasis sind ja schnuckelig.
    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Stempelsonne und Animal Friends
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card with very cute bunnies!

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen