Samstag, 4. März 2017

Osterkarte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sketch-Tanten läuft die aktuelle Challenge noch ein paar Tage. Ich habe gestern noch eine Karte nach dem Sketch gewerkelt ... wenn ihr auch Lust habt, dann könnt ihr euer Werk hier verlinken.

So sieht die Vorgabe aus (die ihr aber nicht zwingend umsetzen müsst):


Und das ist meine Umsetzung:


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Das Designpapier ist kunterbunt gemischt ... von Joy!Crafts, Studio Light und Action.

Den Schriftzug habe ich am PC erstellt und der Schmetterling ist von Impression Obsession. Das Ornament hinter dem putzigen Küken ist eine Stanze von Whiff of Joy.

Also ... wenn ihr gern noch bei den Sketch-Tanten mitmachen wollt, habt ihr noch bis zum 14. März Zeit.

Ich möchte an folgender Challenge teilnehmen:
Kreativtanten: #3 "Alles geht"
Brown Sugar Challenge: #240 "Anything goes"
QKR Stampede: #233 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Your colors and image are perfect for a lovely spring card.
    We appreciate your entry for this week's Anything Goes challenge at QKR Stampede. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Dann kann Ostern ja bald kommen. Dauert ja nicht mehr lange :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lovely design. Thank you for sharing it with us at QKR Stampede
    Mary

    AntwortenLöschen