Freitag, 3. März 2017

Schüttelkarte mit Bobbi

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für einen Beitrag beim "Kreativen Fusselchen". Ich zeige euch eine Schüttelkarte, die ich nach der Anleitung von Sammyfim gebastelt habe.

Das Motiv "Bobbi" findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Alles Gute" bekommt ihr ebenfalls bei Anne.

Das Designpapier ist vom Action.

Die Ränder meiner Karte habe ich alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys: Challenge März "Männerkarten"
Creative Ladybirds: #24 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #251 "Anything goes"
Seize the Birthday: "Anything goes"

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Schüttelkarte! In einer Flaschenform ist es auch sehr kreativ!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. What a creative shaker card - so cute and clever!
    Thanks for sharing with us at ATSM and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Just too cute! Thank you for joining us at the ATSM challenges. All the best. Nandini, DT

    AntwortenLöschen