Freitag, 10. März 2017

Schüttelkarte mit Doodle Art-Motiv

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es direkt noch einen zweiten Post von mir, und zwar für "Kreatives Fusselchen".

Ich habe eine weitere Schüttelkarte gewerkelt, dieses Mal mithilfe einer Wellenkreisstanze.


Das putzige Doodle Art-Bärchen inkl. Schriftzug findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Hier seht ihr das Ganze noch einmal nach dem Schütteln ;)


Ich zeige meine Karte hier:
Little Miss Muffet Challenge: #158 "Anything goes"
Sweet Stampin': "No Designer Paper"
Addicted to Stamps and More: #232 "Make your mark"

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sweet shaker card, cute image, pretty colours! Thank you for sharing with us at Sweet Stampin'.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schüttelkarte ist wirklich zauberhaft und wunderschön
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja
    und Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers

    AntwortenLöschen
  3. Super adorable image and stunning bright color...thank you for joining us at ATSM challenge
    Zeljka DTxx

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Monsterchen - danke für's Mitmachen bei Addicted to Stamps and More

    AntwortenLöschen