Mittwoch, 12. April 2017

Aluschale als Osternest

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Idee, wie ihr noch ganz schnell ein Osternest basteln könnt. Und zwar habe ich eine Aluschale (bekommt ihr z.B. in der Drogerie) etwas verschönert.

Das Motiv "Molly im Ei" ist ein Stempel von Anne Fusselchen. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Happy Ostern" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop. Er gehört eigentlich zu den Doodle Hasen. Man kann ihn aber auch perfekt einzeln stempeln, ohne den Stempel zerschneiden zu müssen. ;)


Das Designpapier ist von JoyCrafts und die Blumen sind mit einer Handstanze von Nellie Snellen gemacht.

Den Rand der Aluschale habe ich mit Krepppapier und einer Schleife verziert.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Steckenpferdchen: #82 "Ostern"
Everybody-Art-Challenge: #400 "Etwas anderes als eine Karte"
BaWiOn: #15/2017 "BINGO - Motiv/rund/Schleife"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #324 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee für ein Osterschenkli. Der Hase im Ei ist genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet image, loving your layout. Wish there was a translate button.
    Thanks for joining us over at PENNY'S.
    Jean xx


    AntwortenLöschen
  3. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen