Donnerstag, 27. April 2017

Bärnhard, der Bär

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem Digistamp von Miezo. Das Motiv heißt "Bärnhard, der Bär". Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Der Schriftzug "Happy Birthday" ist von ScrapBerry's.

Die Ornamentstanze ist von Whiff of Joy (leider nicht mehr erhältlich, da der Shop nicht mehr existiert) und das Kreiselement hinter dem Motiv habe ich mit dem Stanzenset "Hase im Kreis" von JM Creation gemacht.

Ich zeige meine Karte hier:
Crafty Gals Corner: #120 "Anything goes"
Crafty Sentiments: "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Daniela... deine Karte mit dem Bär ist dir gelungen und gefällt mir sehr gut...
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card. Love the CAS feel to it. Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena ~ DT
    Lena’s Creations

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs. hugs
    Laurigami

    AntwortenLöschen