Samstag, 15. April 2017

Challenge bei den Sketch-Tanten und der Stempelsonne

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder tolle Neuigkeiten verraten. Denn ab sofort verstärke ich das Designteam der Stempelsonne. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank Dreja, dass ich dabei sein darf.

Bei den Sketch-Tanten und bei der Stempelsonne startet heute wieder eine neue Challenge.
Die Vorgabe bei den Sketch-Tanten sieht so aus:


Bei der Stempelsonne gilt wie immer "Alles geht". Wichtig ist, dass euer Hauptmotiv gestempelt und selbst coloriert ist.

Und so sieht meine Karte aus:


Das Motiv ist ein Digistamp von Craftin Desert Divas. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Der Schriftzug ist mit enthalten.

Das Designpapier ist von Studio Light und die Stanzen (Schmetterlinge und Blumen) sind von Impression Obsession.

Nun sind wir gespannt auf eure Werke.

Ich zeige meine Karte hier:
Craftin Desert Divas: Facebook-Gruppe Monthly Social Media Challenge April #cddmonthly
AKR Stampede: #239 "Flowers or Anything Goes"
Crafty Catz: #366 "Anything Goes with a optional twist of Animals"
Crafty Gals Corner: #118 "Pastel Colors"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #324 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Thanks for sharing your beautiful card with us at CraftyCatz this week...x

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful use of that sketch, Daniela, and I love your soft pastel color combo! Sweet image. I love seeing you enter our challenges at QKR Stampede and I wish you good luck in the draw.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 324 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Mary xx

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card!
    LOVE your adorable little lamb, LOVE your pretty pastels and layers too!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet card. Thank you for joining us at QKR Stampede.
    Mary

    AntwortenLöschen