Samstag, 29. April 2017

Elisabeth, das Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere "Einhorn-Karte". Dieses Mal allerdings mit einem Motiv von Miezo. Elisabeth, das Einhorn, habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt. Der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Die kleine Wolke hinter dem Einhorn habe ich mir freihand aus Transparentpapier zugeschnitten.

Ich zeige meine Karte hier:
Penny's Paper-Crafty Challenge: #326 "Anything goes"
Seize the Birthday: "Anything goes"
Crafty Catz: #368 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Daniela this is so cute. Love the colours and quirky unicorn critter.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Daniela, love the pretty background you created. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Super adorable and great design! Thank you playing at Penny's Challenges.
    Mary xx

    AntwortenLöschen
  4. Love your background, it is so pretty and your little baby unicorn is so cute! Thank you for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen