Dienstag, 25. April 2017

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers ist heute Halbzeit. Bis zum 8. Mai 2017 könnt ihr eure Werke zum Thema "Tiere/Animals" noch verlinken.

Ich habe eine schlichte Karte mit der süßen Biene von Craftin Desert Divas gewerkelt. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug ist beim Digistamp enthalten. Das Designpapier ist vom Tedi.

Ich zeige meine Karte hier:
stamps & fun: #300 "Animals"
Cupcake Inspirations: #404 "Animals"

Das war's auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Daniela this is beautifully designed.
    This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Sweet little bee card...fabulous background too. Thank you so much for playing along with us at Cupcake Inspirations!

    AntwortenLöschen