Samstag, 22. April 2017

Let's Party

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine bunte Geburtstagskarte. Die putzige Maus ist ein Digistamp von Miezo, die es im diesjährigen Osterkalender gab. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Simple Stories. Der Schriftzug stammt aus einem Set von Clearly Besotted.

Ich zeige meine Karte hier:
Night-Shift-Stamping: "Kindergeburtstag"
Crafty Friends: #56 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine süße Karte ist das wieder geworden.
    Ein schönes Restwochenende.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was hat die süße Ohren =)
    Sehr niedliches Motiv!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Maus!!! Sie sieht aus, als wollte sie das Päckchen nicht abgeben, sondern behalten (wie das bei Kindern manchmal so ist)
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt, mit einem süßen Mäuschen :-) Perfekt für Kinder!
    Ich freue mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hello…. You have made a beautiful card…. Thanks for entering it into the ‘Anything Goes’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and we would love you to join us again for our next challenge.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen