Mittwoch, 5. April 2017

Noch ein Einhorn-Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein weiteres Tag mit dem süßen Einhorn von Craftin Desert Divas gewerkelt. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Die Tag-Stanze ist von Whiff of Joy. Das Designpapier stammt aus einem Block, den es mal im Discounter (A..i) gab und der Schriftzug ist von ScrapBerry's.


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #55 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #236 "Anything goes"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. :) Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh ist das süß !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So cute, you picked the colors and the paper perfectly. Love the sequin details:) Thank you for joining us at Addicted to Stamps and More and hope to see you there again! Martina DT

    AntwortenLöschen
  3. Super cute tag. I love the colours you chose, simply lovely.
    Thanks for joining us at ATSM
    Elaine DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Sentiments Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen