Freitag, 28. April 2017

Traumfänger aus Papier

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einigen Monaten habe ich bei DaniPeuss eine Anleitung für einen Traumfänger aus Papier gesehen und wollte ihn unbedingt mal nachbasteln. Als dann das Einhorn bei Anne in den Shop kam, wusste ich sofort wie ich es verarbeite. Und hier ist er nun ... mein Traumfänger:


Das Einhorn habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und anschließend mit Wasser besprüht. Die Federn habe ich aus Washi Tape zugeschnitten.

Und hier seht ihr die Rückseite:


Dort habe ich nur ein paar Sterne aufgestempelt. Die Schrift ist mit RubOns vom Action gemacht.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
BaLiSa: Challenge "Federn"
Little Miss Muffet Challenge: #161 "Anything goes"

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    das ist ja eine hübsche Deko-Idee, gefällt mir. Herzlichen Dank, dass Du bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen