Donnerstag, 4. Mai 2017

Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

im Forum der Stempelsonne habe ich zum ersten Mal bei einer Art Kartentausch mitgemacht. "IMDK" ... Ich Material, Du Karte. Zuerst habe ich mich nicht so recht getraut, aber nun bin ich ganz froh mitgemacht zu haben.

Ich habe für die liebe Dreja ein paar Materialien zusammengepackt. Die Karte, die sie daraus gewerkelt hat, findet ihr auf ihrem Blog ... hier.

Das war das Material:


Und auch ich habe daraus eine Karte gewerkelt:


Wirklich interessant zu sehen, was zwei Personen mit dem gleichen Material werkeln.

Das kleine süße Mädchen ist ein Stempel von Whimsy Stamps (Fistful of Flowers). Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist vom Action,  die Blumen sowie der Schmetterling sind von Impression Obsession und der Schriftzug ist von Noor!Design.


Ich zeige meine Karte hier:
Aud Sentiments Challenge Blog: #179 "Flowers + A Sentiment"
Creative Ladybirds: #26 "Anything goes"

Am Wochenende zeige ich euch dann das Material, das ich erhalten habe und natürlich auch die Karte, die daraus entstanden ist. ;)

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen