Samstag, 27. Mai 2017

Happy Birthday - Filtertüten-Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Filtertüten-Karte zeigen, die vor Kurzem entstanden ist. Der Stempel ist von ScrapBerry's. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action. Der Schmetterling ist von Impression Obsession und der Schriftzug "Happy Birthday" ist ein Clearstamp von Efco.


Die Vorlage für die Filtertüten-Karte findet ihr hier bei Schnipsel & Mehr.

Meine Karte zeige ich hier:
QKR Stampede: #245 "Birthday Cards"
Seize the Birthday: "Something Sweet"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #330 "Anything goes"
Crafty Creations Challenges: #342 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful shape card Daniela, such a cute image. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable, Daniela! Love your coloring and paper choice. I want to thank you for entering our "Anything Goes/Birthday" challenge at QKR Stampede this week. Good luck in the draw.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  3. Sweet and adorable!! I think you chose the perfect image for the challenge! Thank you so much for joining us at Seize the Birthday challenge!
    xx Ashwini

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card and colored beautifully. Thanks for joining us at QKR Stampede this week. Karal DT

    AntwortenLöschen