Samstag, 10. Juni 2017

#8 Sweet Stampers - "Use Dies or Punches"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet:

"Use Dies or Punches"

Da fällt euch doch sicher etwas ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration diese Karte gewerkelt:


Das Motiv ist ein Freebie von Sylvia Zet, den ihr hier findet. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist von Joy!Crafts aus dem "Spring" Paper Pad. Die "Danke"-Stanze ist von JM Creation und der Schmetterling von Impression Obsession. Die kleinen Blümchen sind mit einer Handstanze ausgestanzt.

Nun seid ihr dran. Ich bin schon auf eure Werke gespannt. Bis zum 8. Juli 2017 könnt ihr sie verlinken.

Ich zeige meine Karte hier:
Irishteddys: Monats-Challenge Juni "Lieblingsmotiv"
Stamping-Fairies: Challenge Juni ""Anything goes"
Crafty Creations Challenge: #343 "Anything goes"
Crafty Catz: #374 "Anything goes - optional twist Dies & Punches"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Katze ist einfach super niedlich! Eine schöne Karte!
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juni-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi xxx

    AntwortenLöschen
  2. Such a stunning card. Love it. Thank you for sharing your talents with us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk und vielen Dank fürs mitmachen unserer Challenge

    AntwortenLöschen