Freitag, 2. Juni 2017

Ein kleiner Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen Beitrag für "Kreatives Fusselchen". Entstanden ist eine Minikarte mit Bobbi. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink ganz leicht gewischt.

Den Schriftzug "Ein kleiner Geburtstagsgruß" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop.

Ich zeige meine Karte hier:
Little Miss Muffet Challenges: #164 "Anything goes"
Craft Rocket Challenges: #38 "For the Men/Boys"
Crafty Gals Corner: #125 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein süßer kleiner Junge! Gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#38 – Für einen Jungen / Mann}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#6 - Sommeranfang}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Daniela such a cute card. Thank you for joining us over at Crafty Gals Corner Challenges. Hope to see you again soon. Good luck! Jana DT/CGCC

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Thanks for joining us at Craft Rocket, Claire DT x

    AntwortenLöschen