Dienstag, 20. Juni 2017

Let's smile today

Hallo Ihr Lieben,

so wirklich komme ich in letzter Zeit nicht zum Basteln. Bei diesem Wetter zieht es mich fast täglich in den Garten. Außerdem habe ich letzte Woche kurzfristig meine Elternzeit beendet und arbeite wieder stundenweise. Die Zeit für das Hobby ist also etwas geringer.

Aber heute kann ich euch noch eine Karte zeigen, die vor einigen Tagen entstanden ist. Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo. Fernando, den Flamingo, habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Das Papier stammt wieder komplett aus einem Stanzblock vom Action.

Meine Karte zeige ich hier:
Lemon Shortbread Challenge: #44 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #60 "Anything goes"
Brown Sugar Challenge: ##255 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Daniela, your card is so pretty. Love that flamingo and your pink papers are a great match. Thanks for joining us at the Lil Patch of Crafty Friends Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. {Lil Patch of Crafty Friends Challenges} Hugs, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Flamingos are so popular right now! Love it! Thanks for joining us at Brown Sugar and hopefully we will see you again.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  3. I just love this!! Stunning!! And that Flamingo..so cute. Thank you for participating at Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen