Samstag, 29. Juli 2017

Ich bin zu spät. Tut mir leid!

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch auf dem "Kreatives Fusselchen"-Blog eine schlichte Karte.

Ist das kleine Mädchen nicht zauberhaft? Amalie* findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Und auch den tollen Spruch* bekommt ihr bei Anne. Perfekt, wenn man mal wieder einen Geburtstag "verpennt" hat :)

Den Hintergrund meiner Karte habe ich - wie schon des Öfteren - mit Distress Ink und Wasser gestaltet.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Brown Sugar Challenge: #261 "Anything goes"
Little Miss Muffet Challenges: #168 "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #133 "Anything goes"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Das war es auch schon von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super entzückend sieht das kleine Mädchen aus.
    Da kann man gar nicht böse sein, dass es zu spät ist ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute dainty image! TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  3. so cute and a great card. A great card.Thanks for playing along with at Brown Sugar Challenge Blog.Hope to see you again
    Shylaa DT@BSCB.
    Adhiraacreations

    AntwortenLöschen
  4. Great card - thanks for sharing it with us at Crafty Sentiments Designs.

    Hope to see you back for our next challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Sweetard! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen