Sonntag, 10. September 2017

#11 Sweet Stampers - "Lots of Layers"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet

"Lots of Layers"

Da fällt euch doch sicher etwas ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration diese Karte gewerkelt:


Das goldige Motiv ist von Wild Rose Studio "Mouse on Presents". Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften. Der Schriftzug stammt aus einem Set von Noor! Design.

Das Designpapier ist aus dem PaperPad "Let's Party" von Joy Crafts.

Nun bin ich auf eure Werke gespannt. Ihr könnt sie bis zum 8. Oktober 2017 verlinken.

Ich zeige meine Karte hier:
Little Miss Muffet Challenges: #171 "Anything goes"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #345 "Anything goes"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"
Friendship Challenge: #21 "Alles geht"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine fabelhafte Karte liebe Daniela.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. The bright colors look so great with the kraft card stock. The mix of the patterns you used make for some fun and cheerful layers!

    Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs for our Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefälllt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Your image is adorable, the pastel colors beautifully done along with wonderful coloring. Those balloons are perfect! It's beautiful! Thanks for sharing your talent at Penny's Challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich goldig.
    Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei friendship.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen