Donnerstag, 15. Dezember 2016

#27 Sketch-Tanten

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sketch-Tanten startet heute eine neue Challenge und ich darf mein erstes Werk als Designteam-Mitglied zeigen. 😊

Hier kommt auch schon der Sketch:


Ihr habt bis zum 14. Januar 2017 Zeit euer Werk zu verlinken.

Und hier kommt nun meine Karte, die ich als Inspiration fĂŒr euch gewerkelt habe:


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus-Design. Coloriert habe ich es - wie immer - mit Aquarellstiften. Das Designpapier stammt von Studio Light, die Rahmenstanze ist von Noor!Design und die Blumenstanze ist von Impression Obsession.


Der Schriftzug ist aus einem Stempelset von efco.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Sunny Day Crafting: #27 "Anything goes"
Sweet Stampin': "Animals"
Crafty Gals Corner: #101 "Anything goes"

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe
Daniela

Kommentare:

  1. Adorable image, such a cute little chap! Lovely design and I love your colour combo! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun card, love the little animal. Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  3. Love this cutie! Fab card. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  4. Aww, this is so cute. Love the layout and the cute lil guy.
    Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena, DT
    Lena’s Creations

    AntwortenLöschen