Freitag, 24. Februar 2017

Pillow Box für Naschkatzen

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch für "Kreatives Fusselchen" eine kleine Pillow Box, in der sich prima etwas Süßes verschenken lässt.

Von Anne bekam ich zu Weihnachten ein tolles Goodie-Bag, in dem auch zwei Pillow Boxen enthalten waren. Eine davon habe ich einfach als Schablone für meine heutige Box benutzt ;)


Den Katzenstempel* sowie den Schriftzug* findet ihr bei Anne im Shop.


Das Papier für die Box habe ich auch hier wieder selbst gestaltet, und zwar mit Gelmalstiften vom Discounter. Ich habe einfach mit dem Stift auf eine alte Fliese gemalt, Wasser draufgesprüht und mein Blatt Papier solange hineingelegt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. So könnt ihr euch in jeder beliebigen Farbe euer Papier selbst herstellen ;)


Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet: #157 "Anything goes"
Animal Friends: #47 "Kein Designpapier"

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, die ist super! Die Katze ist toll.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Box Daniela und die Katze ist Hammer.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely box! :o) Thank you so much for joining us at Little Miss Muffet Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
    Milka GDT

    AntwortenLöschen