Freitag, 24. März 2017

kleines Set mit Doodle Hasen

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch bei "Kreatives Fusselchen" ein kleines Set, das ich mit den putzigen Doodle Hasen* gewerkelt habe.

Entstanden ist diese schlichte Karte:


Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Das Designpapier ist vom Action. Die Ränder habe ich mit Distress Ink Black Soot gewischt.

Und passend dazu habe ich noch einen kleinen Eierkarton "gepimpt". So könnt ihr ein Osternest hübsch verpackt verschenken.


Im Inneren habe ich den Schriftzug "Für Naschkatzen*" benutzt, den ihr ebenfalls bei Anne im Shop findet.


Ich zeige mein Set hier:
StampCorner: #10 "Ostern"
Crafty Sentiments: "Easter"
Bastel-Traum: #51 "Ostern/Punkte"

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wonderful designs! I love the fresh, bright colours!
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments! Jane (GDT) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz tolle Hasenparade! :)
    Die Verpackung sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous creation. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs. hugs
    Laurigami

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja eine coole Idee! Die muss ich mir merken! Super toll gemacht.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Osternest!!! Tolle DIY Idee und so wundervoll umgesetzt! Danke fürs Mitmachen bei der Basteltraum-Challenge und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen