Freitag, 17. März 2017

Osterkarte mit Molly

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch beim "Kreativen Fusselchen" eine Osterkarte, die ich passend zur Osterbox gewerkelt habe. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch-Tanten entstanden.

Molly im Ei* findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Fröhliche Ostergrüße*" gibt es ebenfalls bei Anne.


Das Designpapier ist vom Action.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale: #164 "Favourite colour combination"
Aud Sentiments Challenge: #175 "Easter or Spring Sentiment"
Great Impressions: March 2017 "Spring and/or Easter"
Creative with Stamps: #12 "Easter"

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

 Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Such a cute image! And a beautiful card!!!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet! Love your card! Thank you for playing along at CWS Challenge this month.
    Mary (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr süß liebe Daniela. Tolle Farben und das Motiv ist so schön coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  4. Schöne osterfarben! Klasse, dass du bei der fairytale-challenge mitgespielt hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card! Love the cute image! Thank you for joining our Great Impressions Challenge this month. I hope you come back next month.
    Ruza
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen