Dienstag, 14. März 2017

Ostern in der Box

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen weiteren Beitrag für "Kreatives Fusselchen". Ich zeige ich euch ein etwas anderes Osternest, und zwar "Ostern in der Box". Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempel-einmaleins.

Als ich die neuen Ostermotive von Anne gesehen habe, habe ich mich sofort in Molly im Ei* verliebt. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug gehört eigentlich zu den Doodle Hasen mit Text*. Ich habe allerdings die Hasen mit einem großen Post It abgeklebt und nur den Schriftzug mit Stempelfarbe eingefärbt. Klappt super.

Nun seht ihr noch ein paar Detailbilder meiner Box:


Das Designpapier ist vom Action. Das Kreisornament unter Molly ist eine Stanze von Whiff of Joy. Die Grasbordüre sowie die kleinen Blümchen sind von Impression Obsession.

Im Inneren der Box befinden sich ein paar Süßigkeiten ;)


Die große Blume in der Mitte ist mit einer Stanze von Sizzix gemacht. Die Blätter sind von Joy!Crafts.

In der Mitte habe ich mich für eine kleine verschließbare Dose entschieden, so kann man das "Osternest" auch mit der Post versenden. Dazu habe ich einfach eine leere Brotaufstrichdose mit Designpapier und einer Grasbordüre beklebt.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Create and Inspire: #60 "Anything goes/optional Create a Easter Gift"
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #319 "Anything goes"
Kreativ-Tanten: #3 "Alles geht"
Animal Friends: #48 "Tiere mit großen Ohren"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist phantastisch!
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was für eine tolle Schachtel. Paßt perfekt zu Ostern.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Werk das du uns hier zeigst.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. eine tolle Verpackung Daniela und der Inhalt ist auch nicht zu verachten :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen