Freitag, 7. April 2017

CAS-Karte mit Einhorn "Starlight"

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch bei "Kreatives Fusselchen" eine CAS-Karte mit dem wunderschönen Einhorn "Starlight*". Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Gelmalstiften vom Discounter und Wasser gestaltet. Den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag*" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop.


Ich zeige meine Karte hier:
Little Miss Muffet Challenges: #160 "Anything goes"
Craft Rocket Challenges: #36 "Inspired by a Book or Movie" - Movie: The Last Unicorn
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #323 "Anything goes"

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Love this. Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges. Good luck.
    Bye,Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Geburtstagskarte. Die Färbung ist Dir hervorragend gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #36 bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket {#36 – Inspiriert durch ein Buch / einen Film}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 – Ostern}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!! This is such a GORGEOUS CAS card, Daniela. LOVE IT!!! The image is super adorable and you colored it so pretty. :o) Thank you so much for joining us at Little Miss Muffet Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
    Milka GDT

    AntwortenLöschen
  4. A stunning crd, loving your poy. Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges. Caz DT.

    AntwortenLöschen