Montag, 17. April 2017

Zaubärhafte Grüße von Ellmi

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine schlichte Karte von mir. Das Motiv "Ellmi, der Erdbär" ist ein Digistamp von Miezo. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet. Die genähten Randlinien sind mit der Stanze "genähte Linien" von JM Creation gemacht und der Schriftzug "Zaubärhafte Grüße*" ist von Anne Fusselchen.

Ich zeige meine Karte hier:
Irishteddys: Monats-Challenge April "Geschickt eingefädelt"
Lil Patch of Crafty Friends: #56 "Anything goes"

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen