Montag, 15. Mai 2017

Challenge bei den Sketch-Tanten und bei der Stempelsonne

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sketch-Tanten und bei der Stempelsonne startet heute wieder eine neue Challenge. Die Vorgabe bei den Sketch-Tanten sieht so aus:


Bei der Stempelsonne gilt wie immer "Alles geht". Wichtig ist, dass euer Hauptmotiv gestempelt und selbst coloriert ist.

Und so sieht meine Karte aus:


Das Motiv ist ein Freebie von Sylvia Zet, den ihr hier finden könnt. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Das Papier ist von Studio Light und den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag*" findet ihr bei Anne Fusselchen im Shop.

Nun sind wir gespannt auf eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Crafty Creations Challenges: #341 "Anything goes"
Seize the Birthday: "Creatures or Animals"
Friendship Challenge: #17 "Alles geht"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. This is so cute! Your colouring is wonderful. Thanks for playing along with Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Oh this darling cat is so cute and perfect with the sketch layout. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,

    deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner zauberhaften Gestaltung begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute. Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card. Great colours and colouring. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen