Freitag, 30. Juni 2017

"gepimpte" Butterbrottüte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch für "Kreatives Fusselchen" eine gepimpte Butterbrottüte. Darin kann man entweder liebe Grüße verstecken oder einen Gutschein oder oder ... :)


Das Motiv "Klatschmohn 02" habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Anschließend habe ich die Blüten noch mit Glossy Accent bearbeitet.


Den Schriftzug "Ein kleiner Geburtstagsgruß" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop.

Das Designpapier ist von Studio Light sowie von Action.

Meine kleine Verpackung zeige ich hier:
Little Miss Muffet Challenges: #166 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Gorgeous card!!
    Thank you so much for joining us at Little Miss Muffet Challenge for the challenge #166. Sorry for the late comment. I hope to see you in our current challenge. :o)
    Milka GDT

    AntwortenLöschen