Freitag, 23. Juni 2017

Mauzies senden liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren Beitrag für "Kreatives Fusselchen". Dieses Mal habe ich eine runde Minikarte gewerkelt, bei der ich den Hintergrund wieder mit Distress Ink gewischt habe.


In die kleinen Mauzies bin ich nach wie vor verliebt. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften.

Da ich keinen passenden Stempel hatte, habe ich die Katzen einfach in einen Karton aus einem Stanzbogen vom Action gesteckt. Die Idee fand ich ganz lustig. :)

Den Schriftzug "Liebe Grüße" bekommt ihr ebenfalls bei Anne im Shop.


Meine Karte zeige ich hier:
Crafty Creations Challenges: #344 "Anything goes"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #334 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. So sweet! Love the design! Thanks for playing along at Pennys' Challenges.
    Mary xx (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 334– hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen